Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lahde

Herzlich willkommen bei der
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lahde!

Wir sind eine Gemeinde mit den Ortschaften Lahde und Gorspen-Vahlsen sowie Bierde, Quetzen, Ilserheide und Raderhorst.

Auf der Startseite informieren wir über die aktuellen Veranstaltungen. Unter den Menüpunkten gibt es Wissenswertes über unsere Kirchengemeinde, Kontaktinformationen sowie unsere weiteren Angebote.

Unsere Gemeinde lebt besonders durch ihre Gottesdienste. Den aktuellen Plan findet ihr auch auf unserer Seite. Unter dem Terminkalender sind die Gottesdienste und regelmäßige Veranstaltungen in den kommenden Monaten gelistet.

Darüber hinaus bieten wir ein buntes Programm von der Krabbelgruppe bis zur Frauenhilfe. Dazu tragen viele engagiert Mitarbeitende bei; uns liegt an einer guten und einladenden Gemeinschaft.

Lahde liegt an der Weser und gehört zur Stadt Petershagen, der nördöstlichsten Stadt in Nordrhein-Westfalen, die wiederum im Mühlenkreis Minden-Lübbecke liegt.

Die Kirchengemeinde Lahde gehört zum Ev. Kirchenkreis Minden innerhalb der Ev. Kirche von Westfalen.

Mehr über uns:

Informationen zu unseren Einrichtungen