Jugendliche und junge Erwachsene

Unsere Angebote für die Nachwuchs-Generation.

Jugendtreff SUB

Unser Treff für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren hat jede Woche ein abwechslungsreiches Programm mit einer Zeit des Ankommens, dann gibt es eine Andacht oder einem christlichen Impuls gefolgt von einem Spieleabend, einer gemeinsamen Aktion oder dem gemeinsamen Kochen. SUB ist eine Gruppe junger Menschen die ihren Glauben und ihre Gemeinschaft teilen wollen, daher bist du herzlich eingeladen dazu zu kommen.

Keine Angst es gibt immer einen Snack und Getränke.

donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Gemeindehaus Lahde, Jugendraum

Ultimate Frisbee

Wir spielen gemeinsam Ultimate Frisbee und lassen die Scheiben fliegen! Dabei ist es total egal, ob Du schon Erfahrung damit gemacht hast oder nicht. Komm einfach dazu und mach mit!

Mitmachen kannst Du ab 12 Jahren.

montags von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Sportplatz Gorspen-Vahlsen, Im Loh

Plus - Treff für junge Erwachsene

Du hast Lust auf gute Gemeinschaft in entspannter Atmosphäre, Begegnung und Austausch mit anderen jungen Erwachsenen? Dann bist du herzlich eingeladen zu Plus.
Bei unseren regelmäßigen Treffen erwarten dich außerdem verschiedene Aktionen und leckeres Essen.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

1. Samstag im Monat ab 18:00 Uhr

Gemeindehaus Lahde, Jugendraum