Anpacken und Mitmachen

...und unsere Gemeinde mitgestalten

nach Vereinbarung

Unser Besuchsdienst soll neu starten! Du hast Lust, dabei mitzumachen und Menschen in unserer Gemeinde zu besuchen? Dann melde dich jetzt schon unverbindlich bei Alexander Möller.

Alexander Möller 0160/8367825 moeller@kirchengemeinde-lahde.de

Hast du mal 'ne Hand frei?

Immer wieder benötigen wir "helfende Hände": Zum Tische tragen, Geschirr spülen, Material fahren, Kirche dekorieren ...

Wenn du uns tatkräftig unterstützen willst oder auch nur mal hin und wieder Zeit hast, melde dich gerne bei uns.

Ich will mich inhaltlich einbringen, weiß aber nicht wie!

Dann sprich uns auf jeden Fall an! Wir freuen auf deine Ideen! Im Konfitreff, auf Freizeiten, bei der Frauenhilfe, als Lektor:in oder im Küsterdienst. Gemeinsam finden wir, was zu dir passt.

Sabine Hülsiepen 0152/33716693 huelsiepen@kirchengemeinde-lahde.de

Alexander Möller 0160/8367825 moeller@kirchengemeinde-lahde.de

Ausschüsse des Presbyteriums

Mitgestalten in der Gemeindeleitung! Das Presbyterium hat mehrere Fachausschüsse zu verschiedenen Themen gebildet. Diese beraten über ihre Arbeitsbereiche und bereiten so Entscheidungen für das Presbyterium vor.

Das Presbyterium ist sehr dankbar für diese Unterstützung.

Du hast Interesse, in einem Ausschuss mitzugestalten? Dann melde dich gerne bei den genannten Ansprechpartnern oder einem Mitglied des Presbyteriums.