Informationen zur Gebäudeentwicklung

Informationen zur Gebäudeentwicklung

Informationen zur Gebäudeentwicklung

# Neuigkeiten

Informationen zur Gebäudeentwicklung

Am 30. Januar 2025 hatte das Presbyterium zum "Gemeindegespräch" in das Gemeindehaus Lahde eingeladen.

Zu Beginn gab Christoph Rodenbeck einen Rückblick auf die Informationen aus der Gemeindeversammlung im November und den Verlauf seit dem ersten Workshop im Oktober 2023. Danach informierte Lennart Schultz über den aktuellen Stand im Prozess und stellte die Planung für das Jahr 2025 vor.

Demnach möchte das Presbyterium in seiner Sitzung im Dezember 2025 entscheiden, welches der bestehenden Szenarien für die Weiterentwicklung der Gebäude weiterverfolgt werden soll.

>> Weitere Informationen aus dem Gemeindegespräch

>> Alle Infos zur Gebäudeentwicklung

Im zweiten Teil der Veranstaltung konnte in (gelosten) Kleingruppen über die Szenarien und Wünsche für die Räumlichkeiten der Gemeinde diskutiert werden.

Weitere Gemeindegespräche im Laufe des Jahres 2025 werden folgen.

Diese Szenarien stehen derzeit zur Diskussion:

(Mehr zum neuen Szenario "f" hier.)

Dies könnte Sie auch interessieren